AdUnit Billboard
Polizei sucht Zeugen

Marktheidenfeld: Unbekannter verursacht Schmierereien an Gebäuden

Von 
pol
Lesedauer: 

Marktheidenfeld. Zahlreiche Schmierereien an öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende in der Kernstadt von Marktheidenfeld hinterlassen. Bislang hat die Polizei 13 Tatorte ausfindig gemacht. Vermutlich von Samstagabend 20.30 Uhr bis Montag 5 Uhr wurden im Bereich der Petzoltstraße/Luitpoldstraße (Kupschmarkt), Brückenparkplatz und der Georg-Mayr-Straße Fassaden oder Verteilerkästen mit einem Graffiti verunstaltet. Der Täter benutzte dabei Farbe aus Spraydosen beziehungsweise Schreibstifte. Vorläufig geht die Polizei von einem Sachschaden in Höhe von rund 3500 Euro aus.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Hinweise nimmt die Polizei Marktheidenfeld unter Telefon 09391/98410 entgegen. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1