AdUnit Billboard
Polizei ermittelt

Lose Radmuttern auch im Bereich Kreuzwertheim angezeigt

Der Polizei wurden mehrere Fälle von losen Radmuttern gemeldet.

Von 
Susanne Marinelli
Lesedauer: 

Kreuzwertheim/Marktheidenfeld. Mehrere Anzeigen wegen gelöster Radschrauben/Radmuttern sind in den vergangenen Wochen bei der Polizeiinspektion Marktheidenfeld erstattet worden. Auch Fahrzeuge im Bereich Kreuzwertheim waren offensichlich betroffen. Aufgrund der außergewöhnlichen Häufung dieser Feststellungen hat die Polizeiinspektion Marktheidenfeld einen Schwerpunktsachbearbeiter bestimmt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Ausstellung

„Drei mal Figur“ im Franck-Haus

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Tauberbischofsheim, Schwerpunkte Külsheim und Königheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1