AdUnit Billboard

Feuer auf Ladefläche von Müllfahrzeug

Von 
Gerd Weimer
Lesedauer: 

Kreuzwertheim. Der Fahrer eines Müllfahrzeuges stellte am Samstagnachmittag in der Lengfurter Straße in Kreuzwertheim fest, dass Rauch aus seinem Laderaum aufstieg. Um Schlimmeres zu verhindern, fuhr der Fahrer auf einen Schotterweg und lud die geladenen Blechdosen dort ab. Das entstandene kleine Feuer wurde im Anschluss durch die Feuerwehr Kreuzwertheim, die mit 15 Mann im Einsatz war, gelöscht. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Lkw entstand kein Sachschaden. Wie sich die Ladung entzünden konnte, ist bislang unklar.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Polizeibericht

Nach Unfall geflüchtet

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Redaktion Reporter Wertheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1