AdUnit Billboard

Bein in Treppenlift eingeklemmt

Von 
Gerd Weimer
Lesedauer: 

Kreuzwertheim. Gegen 8 Uhr am Dienstag rückten Rettungskräfte zu einem Einsatz in Kreuzwertheim aus. Ein 96-Jähriger Mann wollte mit seinem Treppenlift in seinem Haus die Etage wechseln. Dabei unterlief ihm laut Polizei ein Bedienungsfehler, so dass er sich das Bein zwischen dem Gerät und der Treppe einklemmte. Er konnte sich nicht selbst befreien, auch Angehörige konnten ihn nicht aus der misslichen Lage befreien. Schließlich kamen die Feuerwehren aus Kreuzwertheim und Wertheim, um dem Senior zu helfen. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Reporter Wertheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1