Raldys Wirtshaus - Auftritt von Lindenberg-Double Rudi Wartha Die Panik im Anmarsch

Lesedauer: 

Lindenberg-Double Rudi Wartha kommt nach Pülfringen.

© Veranstalter

Pülfringen. Keine Panik. Die Bühne ist angerichtet: Es gibt am Samstag, 7. Oktober, ab 18 Uhr in Raldys Wirtshaus in Pülfringen einzigartige, authentische und explosive Live Show mit den größten Hits von Udo Lindenberg.

AdUnit urban-intext1

Die Besucher erleben Rudi Wartha (offizielles Udo-Lindenberg-Double) live als Panik-Pate. Schon weit über ein Jahrzehnt begleitet er den Pani- Rocker durch die Welt des Showbusiness. Ob Hamburg, Köln oder Dresden, er rockte zusammen mit Udo Lindenberg die Bühne. Rudi Wartha gehört somit zum engsten Kreis des Udo-Clans. Er hatte zum Beispiel Gastauftritte beim Musical "Hinterm Horizont" in Berlin.

Rockige Bühnenshow

Rudi Warthas Auftritte leben von seiner rockigen Bühnenshow. Seine authentische Stimme, sein original Outfit und seine professionellen Showeinlagen sorgen für panisch geprüften Wahnsinn. Mit Titeln wie "Stärker als die Zeit", "Sonderzug nach Pankow", "Hinterm Horizont", "Cello" , "Ich mach mein Ding" bringt er die Panikgemeinde zum Rocken. Eine einzigartige Reise durch die Musikgeschichte von Udo Lindenberg und ein "Must Have" für alle Fans.