Pkw überschlägt sich

Von 
Bild: FFW
Lesedauer: 
© FFW

Bowiesen. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag wurde ein Toyota-Lenker leicht verletzt. Der Mann befuhr gegen 7.30 Uhr den Gemeindeverbindungsweg von Vilchband Richtung Bowiesen. In einer Linkskurve kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab. Sein Fahrzeug geriet in einen Kanal und überschlug sich. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand Totalschaden von rund 10 000 Euro. Zur Bergung des Pkws musste die Fahrbahn voll gesperrt werden. Die Feuerwehren Igersheim und Bernsfelden waren mit rund einem Dutzend Aktiver im Einsatz. Bild: FFW

Mehr zum Thema

Kriegsfolgen

Caritas rechnet mit neuer Flüchtlingswelle aus Ukraine

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
Justiz

Verdacht auf Schwarzarbeit bei Fody's-Gastronomiebetrieben geht neu vor Gericht

Veröffentlicht
Von
Waltraud Kirsch-Mayer
Mehr erfahren