AdUnit Billboard
Beim Rückwärtsausparken

Autos stoßen zusammen

Lesedauer: 

Igersheim. Nach einem Unfall beim Rückwärtsausparken am Donnerstag auf der Bad Mergentheimer Straße in Igersheim sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 12 Uhr hatten eine 79-Jährige und ein 41-Jähriger zeitgleich ihre Autos von Parkplätzen von gegenüberliegenden Straßenseiten rückwärts ausgeparkt. Dabei kollidierten der VW und der Opel mitten auf der Fahrbahn. Statt sich um den entstandenen Schaden in Höhe von insgesamt zirka 1000 Euro zu kümmern, setzte die 79-Jährige ihre Fahrt mit ihrem Opel einfach fort.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Polizei konnte die Unfallverursacherin dank des Kfz-Kennzeichens schnell ermitteln. Nun sucht das Polizeirevier Bad Mergentheim nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können und und sich unter der Telefonnummer 07931/54990 melden sollen.

Insbesondere ein männlicher Zeuge, der den Unfall beobachtet haben soll, soll die Polizei kontaktieren.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1