AdUnit Billboard
An Unfall beteiligt

Polizei sucht Kastenwagen

Lesedauer: 

Waldstetten/Bretzingen. Ein Lkw befuhr am Freitagmorgen, gegen 7.55 Uhr, die L 577 zwischen Waldstetten Richtung Bretzingen. Kurz vor Bretzingen kam nach Zeugenaussagen ein heller, vermutlich weißer Kastenwagen mit roter Werbeaufschrift entgegen. Es kam laut Polizei zur Berührung im Begegnungsverkehr. Hierbei wurde der Außenspiegel und die Beleuchtungseinrichtung des Kastenwagens beschädigt, Teile blieben an der Unfallstelle zurück. Der Lkw war ohne anzuhalten weitergefahren.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Kastenwagen blieb zumindest kurze Zeit an der Unfallörtlichkeit stehen, fuhr aber später ebenfalls weiter. Eine hinter dem Lkw fahrende Zeugin informierte die Polizei. Im Zuge der Ermittlungen wurde der Lenker des Lkws ausfindig gemacht. Die Ermittlungen hinsichtlich des Lenkers des Kastenwagens dauern an.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1