AdUnit Billboard
Kindergarten St. Josef - Volksbank übergab Spende in Höhe von 3100 Euro / „Viele schaffen mehr“

„Nestschaukel“ wurde bereits aufgestellt

Lesedauer: 
Im Außenbereich übergab Holger Dörr von der Volksbank die Spende an Kindergartenleiterin Claudia Schmitt-Böhrer, die Fördervereins-Vorsitzende Elke Sauer und die Elternbeiratsvorsitzende Sabrina Berberich. © Volksbank

Waldstetten. Über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Franken sammelte der Förderverein Kindergarten St. Josef Waldstetten drei Monate lang Spenden für das Projekt „Nestschaukel für den Kindergarten“.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Im Dezember ging das Projekt erfolgreich zu Ende: Mit 3100 Euro wurden sogar 155 Prozent des Finanzierungsziels erreicht. Vom Verein waren 2000 Euro angestrebt worden. Die Volksbank Franken beteiligte sich mit einem Betrag von 1000 Euro.

Die Eltern haben in Eigenleistung die alte Schaukel abgebaut und die neue Nestschaukel aufgestellt.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1