Hirschberg
Lokales

Hirschberg: Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen auf der A5

Hirschberg, 09.02.2018: Bei einem Verkehrsunfall auf der A 5, sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Ein 28-jähriger Mann war kurz nach 21 Uhr mit seinem BMW auf den Opel einer Frau aufgefahren.

Lokales

Edeka Südwest spendet Gemeinden 900 Bäume

Heddesheim. Die Edeka Südwest hat für die Städte Schriesheim, Ladenburg und Eppelheim und für die Gemeinden Heddesheim und Hirschberg insgesamt 900 Bäume gespendet. 300 davon sind am 2. November 2017 in Heddesheim gepflanzt ...

Lokales

Hirschberg: Kleintransporter auf A5 ausgebrannt

Hirchberg, den 19.01.2017: Ein Kleintransporter ist am Donnerstagnachmittag auf der A5 zwischen dem Autobahnkreuz Weinheim und der Anschlussstelle Hirschberg ausgebrannt. Die Autobahn war zeitweise voll gesperrt.

Lokales

Hirschberg-Leutershausen: 18-jähriger bei Unfall mit OEG getötet

Hirschberg-Leutershausen, den 24.11.2016Am Donnerstagabend, gg. 18.00 Uhr, überquerte ein 18-jähriger am OEG Bahnhof Leutershausen den Gleisbereich unachtsam und wurde von der OEG Bahn der Linie 5 erfasst.

Lokales

Hirschberg: Brand einer Lagerhalle

Hirschberg, den 13.05.2016: Eine Lagerhalle der Abfallverwertungsgesellschaft des Rhein-Neckar-Kreises in Hirschberg ist in der Nacht auf Freitag in Brand geraten.

Lokalsport

Hirschberg: Schwerer Unfall auf der L541

Hirschberg, den 23.07.2015: Auf der L 541 hat sich am Donnerstagmorgen ein Auffahrunfall ereignet, bei dem eine 35-Jährige wurde schwer verletzt wurde, ein 37-jähriger Mann leicht.

Video

Hirschberg: Porschefahrer auf A 5 tödlich verunglückt

Hirschberg, 01.08.2014: Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Hirschberg ist in der Nacht auf Freitag ein 24-jähriger Porschefahrer ums Leben gekommen.

Video

Lkw auf A 5 bei Hirschberg umgekippt

Hirschberg. Ein Lkw ist am Mittwochmittag auf der A 5 bei Hirschberg umgekippt - zuvor war der Fahrer gegen eine leiplanke gekracht. Die A 5 in Höhe des Parkplatzes Wachenburg wurde zunächst einspurig gesperrt.

Newsticker Odenwald-Tauber
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional