Heidelberg
Lokales

Heidelberg: Hochwasser – B37 bei Alter Brücke gesperrt!

Heidelberg, 05.01.2018: Weil der Neckar im Bereich der Altstadt über die Ufer trat, sperrten Beamte der Polizei die B37 in Heidelberg in beide Richtungen vorerst vollständig für den Verkehr. Die B37 führt an der "Alten Brücke" ...

Lokales

Heidelberg: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Heidelberg, 05.01.2018: Vermutlich in Folge Unachtsamkeit fuhr eine 20 Jahre alte Mini-Fahrerin aus Heidelberg auf den vor ihr fahrenden Ford eines 33-jährigen Heidelbergers auf.

Lokales

Heidelberg: Zwei Frauen bei Küchenbrand verletzt.

Heidelberg, 23.12.2017: Zwei Frauen sind am Donnerstag bei einem Küchenbrand in Heidelberg leicht verletzt worden.

Lokales

Heidelberg: Drei Verletzte bei Kellerbrand

Heidelberg, 22.12.2017 Durch einen Kellerbrand im Stadtteil Boxberg sind am Freitagmorgen drei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war aus bislang noch unklarer Ursache der Kellerraum eines ...

Lokales

Heidelberg: Drei Verletzte bei Unfall

Heidelberg, 17.12.2017: Bei einem Unfall am Sonntagmorgen auf der B37 in Heidelberg sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überschlug sich ein Auto auf der Straße in Höhe Hausackerweg.

Lokales

Heidelberg: 23-Jährige bei Unfall in Auto eingeklemmt

Heidelberg, 27.11.2017: Lebensgefährliche Verletzungen hat eine 23-Jährige am Montagmittag bei einem Unfall in Heidelberg-Wieblingen erlitten.

Lokales

Heidelberg: Katastrophenschutzübung am Neckar

Heidelberg, 10.11.2017: Rettungskräfte und Uniklinikum proben mit 100 Verletzten auf dem Neckar eine der größten Katastrophenübungen Deutschlands

Lokales

Brückenabriss auf der A5

Am 20. bis 22. Oktober wird die Brücke über der Autobahn A5 zwischen Heidelberg-Pfaffengrund und Eppelheim für den bevorstehenden Neubau abgerissen.

Lokales

Auto rast auf A5 in Lkw – eine Person lebensgefährlich verletzt

Heidelberg, 11.10.2017: Ein 41 Jahre alter Autofahrer ist bei einem schweren Unfall auf der A5 bei Heidelberg lebensgefährlich verletzt worden. Er fuhr mit seinem Wagen aus bisher noch ungeklärten Gründen auf einen Sattelzug ...

Lokales

Heidelberg: Zwei Linienbusse am Bismarckplatz kollidiert

Heidelberg, 05.10.2017: Am Heidelberger Bismarckplatz sind am Donnerstagvormittag zwei Linienbusse kollidiert. Zwei Personen wurden dabei verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 50.000,- Euro.

Lokales

"MM"-Kinderreporter im Heidelberger Zoo

Heidelberg, 14.09.2017: 15 Kinderreporter haben den Heidelberger Zoo unsicher gemacht und Nina Haink von der Zooschule Heidelberg mit Fragen gelöchert.

Lokales

Nach Kollision mit Linienbus: Feuerwehr befreit Fahrer aus Sprinter

Heidelberg, 28.08.2017: Beim Frontalzusammenstoß eines Linienbusses mit einem sogenannten Sprinter ist am Montagmorgen in Heidelberg ein 23-Jähriger schwer verletzt worden.

Lokales

Heidelberg: Zwei Leichtverletzte bei Unfall

Heidelberg, 08.08.2017: Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Heidelberg im Bereich der Kreuzung Speyerer Straße/Pleikartsförster Straße leicht verletzt worden.

Lokales

Heidelberg: Frau fährt mit Auto gegen Hauswand

Heidelberg, 05.08.2017: Eine 57-jährige Frau ist am Samstagmorgen aus bislang unbekannter Ursache gegen eine Hauswand in Heidelberg gefahren und dabei leicht verletzt worden.

Lokales

Heidelberg: Unfall mit drei Fahrzeugen im Stadtteil Bahnstadt

Heidelberg, 03.08.2017: Drei total beschädigte Autos und eine leichtverletzte 20-jährige Beifahrerin ist die Bilanz eines Verkehsrunfall am Mittwochabend in der Henkel-Teroson-Straße.

Lokales

Kate und William: Royales Ruderbootrennen in Heidelberg

Zweiter Tag des Deutschlandbesuchs von Prinz William und seiner Ehefrau Kate. In Heidelberg säumen Tausende die Straßen, um einen Blick auf das Paar zu erhaschen. Höhepunkt des Tages: Ein Ruderbootrennen des royalen Paars, die

...

Lokales

Heidelberg: Pkw brennt aus

Heidelberg, den 19.07.2017: Ein Pkw ist auf der A656 Heidelberg Richtung Mannheim zwischen dem Kreuz Heidelberg und dem Übergang B37 am Mittwoch ausgebrannt.

Lokales

Heidelberg: Unter Drogeneinfluss Unfall auf A656 gebaut

Heidelberg, den 18.07.17: Bei einem Verkehrsunfall auf der A 656 am späten Montagabend ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher, ein 38-Jähriger Autofahrer, stand vermutlich unter dem Einfluss von ...

Lokales

Heidelberg: 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Heidelberg, den 24.06.2017: Ein Motorradfahrer ist bei einer Kollision in der Nacht auf Samstag schwer verletzt worden. Der 19-Jährige kollidierte nach Polizeiinformationen mit dem Pkw eines 28-jährigen Autofahrers.

Lokales

Lebendiger Neckar in der Region

Beim Aktionstag "Lebendiger Neckar" gab es an verschiedensten Stellen des Flusses tolle Mitmachaktionen bei bestem Wetter zu erleben.

Lokales

Heidelberg: Zwei Tote nach Schüssen bei Campingplatz

Heidelberg, den 19.06.2017: Nach Schüssen bei einem Campingplatz in Heidelberg sind zwei Männer gestorben. Wie die Polizei mitteilte, fuhr am Montag gegen 15 Uhr ein Auto vor den beschrankten Zugang zum Campingplatz

...

Video

Heidelberg: Sprinter fährt bei A5 Böschung hinunter

Heidelberg, den 01.06.2017: Zu einem Verkehrsunfall mit einem Großraum-Taxi ist es am Donnerstagvormittag auf der A5 in Fahrtrichtung Frankfurt gekommen.

Video

Brand in Heidelberger Altstadt

Heidelberg, Feuerwehrleute haben am Montagabend einen Brand in einem Restaurant nahe des Bismarckplatzes in der Heidelberger Altstadt gelöscht.

Video

Heidelberg: Explosion einer Gasheizung - ein Verletzter

Heidelberg, den 03.04.2017: Eine Person ist bei der Explosion einer Gasheizung in Heidelberg am späten Sonntagnachmittag verletzt worden. Die Explosion ereignete sich im Stopfelgarten im Stadtteil Handschuhsheim.

Video

Heidelberg: Sieben Verletzte bei Unfall auf B535

Heidelberg, den 26.03.2017: Sieben Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall auf der B535 bei Heidelberg-Kirchheim. Drei Pkw und ein Motorrad waren in der Unfall verwickelt.

  • Seite 3 von 7
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional