AdUnit Billboard
zwischen Hardheim und Königheim - Arbeiten am zweiten Abschnitt laufen

Sanierung der B 27: Umleitung eingerichtet

Von 
ad
Lesedauer: 

Hardheim. Seit Dienstag wird am zweiten Bauabschnitt der Sanierung der B 27 zwischen Hardheim und Königheim gearbeitet. Deshalb kann die Aral-Tankstelle aus Fahrtrichtung Hardheim nicht angefahren werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Die Esso-Tankstelle ist trotz Bauarbeiten an der B 27 erreichbar. © Adrian Brosch

Die Esso-Tankstelle kann zwar angefahren werden, doch gilt das nicht für die benachbarte Norma-Niederlassung und die Straße „Am Hoffenbach“: Dort werden die Anwohner und Kunden innerörtlich über die Riedstraße, die Straße „Am Wurmberg“ und den Friedhofsweg umgeleitet.

Vollsperrung bis 10. September

Der zweite Bauabschnitt soll voraussichtlich am Freitag, 3. September, abgeschlossen sein. In der Folge stehen Restarbeiten an, wobei die Vollsperrung voraussichtlich bis zum Freitag, 10. September, erhalten bleibt. ad

Mehr zum Thema

Sanierungsarbeiten bis 3. September

Sanierung der B 27 bei Hardheim: Zweiter Bauabschnitt läuft

Veröffentlicht
Von
ad
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1