AdUnit Billboard
In Hardheim - Ladung eines Müllwagens brannte

Lasterfahrer verhinderte ein Übergreifen der Flammen

Lesedauer: 
Die Ladung eines Müllwagens brannte und konnte, da der Fahrer sie auf die Straße kippte, schnell durch die Hardheimer Feuerwehr gelöscht werden. © Adrian Brosch

Hardheim. Besonnenes Eingreifen sorgte vermutlich dafür, dass der Sachschaden nach einem Fahrzeugbrand am Mittwoch in Hardheim gering ausfiel.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Gegen 9.45 Uhr war ein Lasterfahrer mit einem Müllwagen in der Silcherstraße unterwegs. Nach Angaben der Polizei bemerkten er hierbei, dass aus dem Heck Flammen schlugen. Der Mann kippte daraufhin den Müll auf die Straße, wodurch er ein Übergreifen des Feuers auf den Lkw verhinderte. Der brennende Müll konnte schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1