AdUnit Billboard
Gemeindeverwaltung

Langjährige Dienste gewürdigt

Elvira Busch feierte 40-Jahr-Dienstjubiläum

Lesedauer: 
Elvira Busch feierte ihr 40-Jahr-Dienstjubiläum. © Gemeinde Hardheim

Hardheim. Ein ganz besonderes Dienstjubiläum gab es bei der Gemeinde Hardheim zu feiern: Elvira Busch ist bereits seit 40 Jahren beim Bürgermeisteramt der Gemeinde tätig.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Feierstunde

Bei einer kleinen Feierstunde am Mittwoch wurde die Beschäftigte für ihre langjährigen Dienste gewürdigt.

Elvira Busch begann am 1. August 1982 ihre Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst bei der Gemeinde Hardheim. Nach erfolgreicher Ablegung der Staatsprüfung im Jahr 1984 war sie in verschiedenen Bereichen wie dem Standes-, Gewerbe – und Ordnungsamt sowie im Einwohnermelde- und Passamt der Gemeindeverwaltung tätig.

Mehr zum Thema

Ehrung

Weinig AG zeichnet 13 Mitarbeiter aus

Veröffentlicht
Von
Matthias Ernst
Mehr erfahren

2016 übernahm sie dann die Stelle der stellvertretenden Amtsleitung im Haupt- und Personalamt, wo sie auch heute noch als Sachbearbeiterin beschäftigt ist.

„Gute Arbeit“

Bürgermeister Stefan Grimm, Hauptamtsleiterin Mareike Brawek sowie Personalratsvorsitzende Corina Zegewitz sprachen Busch ihren besonderen Dank für ihre langjährige und gute Arbeit sowie ihr großes Engagement zum Wohle der Gemeinde aus, gratulierten ihr und überreichten verschiedene Präsente.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1