AdUnit Billboard
Ferienprogramm

Im Naturparcours unterwegs

Aktion von Nabu und OWK

Lesedauer: 

Hardheim. Die Hardheimer Ortsgruppen des Nabu und Odenwaldklubs haben einen zweiten Nachmittag mit 13 Kindern sowie teils deren Eltern auf dem Hardheimer Naturparcours im Sommerferienprogramm veranstaltet. Der Hordemer Wolfswelpe führte durch die zehn abwechslungsreichen Stationen. Dort konnten sich die Teilnehmer unter anderem in Balancieren, Zapfenweitwurf und Hochsprung üben. Einige Stationen sind mit geschlossenen Augen eine andere Sinneswahrnehmung und auch für manch einen Erwachsenen eine Herausforderung. Mit viel Freude erlebte die Gruppe diesen Nachmittag im Wald und beim Feenhäuschen bauen. Beim Picknick gab es einen schönen Blick auf Hardheim.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Alle interessierten Familien, Spielbegeisterte sind eingeladen, den Naturparcours noch bis Ende September zu erleben. Details unter: www.odenwaldklub-hardheim.de oder https://www.nabu-hardheim.de.

Mehr zum Thema

Assamstadt

Ferienprogramm der „Schlackohren“ kam an

Veröffentlicht
Von
Bild: Heiko Wachter
Mehr erfahren
DLRG-Ferienfreizeit

Blasmusik näher gebracht

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1