AdUnit Billboard
Hardheimer Ferienprogramm

Gute Stimmung im Märchenwald

Kindertheater gastierte

Von 
ad
Lesedauer: 
Das Mobile Kindertheater Odenwald gastierte mit dem Stück Rotkäppchen in Hardheim. © Adrian Brosch

Hardheim. Zum „Märchenwald“ wurde am Dienstag das Areal rund um die Wolfsgrubenhütte: Im Rahmen des Hardheimer Ferienprogramms hatte der OWK-Familienwandertreff das „Mobile Kindertheater Odenwald“ engagiert, das mit „Rotkäppchen“ mehr als 100 Kindern und Erwachsenen einen so unterhaltsamen wie märchenhaften Nachmittag schenkte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Am Ende wird alles gut

Ausdrucksstark und gewitzt erzählten Josef und Tina Stier die Geschichte des „Rotkäppchens“, das auf dem Weg zur Großmutter den bösen Wolf trifft - natürlich aber wird am Ende alles wieder gut. Die Akteure trafen den Geschmack ihres Publikums vollauf, so dass ihnen reicher Beifall sicher war.

Tolle Spiele

Auch das schöne „Waldwetter“ sorgte für eine gelungene Veranstaltung. Es ermöglichte Spiele mit Fallschirm, Weltball, Dosenwurf, Treppenholzballwurf, Balanceübungen und Wikingerschach.

Mehr zum Thema

Burgfestspiele Jagsthausen

Trotz Startschwierigkeiten fast 29000 Zuschauer

Veröffentlicht
Von
pm
Mehr erfahren

Der abschließende Dank galt neben den Engagierten aus den Reihen des Odenwaldklubs nebst hilfsbereiten Freunden auch der Gemeindeverwaltung sowie der Arnold-Hollerbach-Stiftung mit Geschäftsführer Hans Sieber, welche die Kinderfreikarten bezahlt hatte. ad

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1