AdUnit Billboard
Baulandhaus - Platzkonzert zu Ehren von Renate Seifried

Gelungener Auftritt

Von 
Z
Lesedauer: 

Hardheim. Die Musikkapelle Richelbach hat im Hof des Baulandhauses dessen Bewohner – ebenso wie eine stattliche Zahl von Anwohnern – mit einem unterhaltsamen Konzert erfreut.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Anlass dafür war allerdings ein trauriger, denn: Das Konzert war ursprünglich vorgesehen anlässlich des 90. Geburtstages von Renate Seifried als Ehrenmitglied der Musikkapelle.

Obwohl diese einige Tage zuvor verstorben war, ließ es sich die Musikkapelle nicht nehmen und wartete – wohl ganz im Sinne der Verstorbenen – mit einem unterhaltsamen und mit viel Beifall aufgenommenen Platzkonzert im Hof des Baulandhauses auf. Zu Gehör gebracht wurde unter anderem der „Erzherzog Albrecht-Marsch“.

Im Anschluss an die schwungvolle Unterhaltung gab es ein zünftiges Mittagessen, ehe sich Heimleiter Torsten Busch beim Team des Baulandhauses für die tatkräftige Unterstützung bedankte.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Anerkennende Worte gingen insbesondere auch an die Musikkapelle Richelbach für den gelungenen Auftritt. Z

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1