AdUnit Billboard
Bürgermeisterwahl in Hardheim am 8. Mai

Daniel Weber will es werden

Von 
Michael Fürst
Lesedauer: 

Hardheim. Daniel Weber ist der dritte Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Hardheim am 8. Mai. Am Freitag gab er seine Bewerbung bei Amtsinhaber Volker Rohm im Rathaus ab. Vor ihm haben bereits Stefan Grimm und Holger Nickert ihren Hut in den Ring geworfen. Weber ist in Hardheim geboren und wohnt mit seiner Familie auch in der Erftalgemeinde. Um 14.30 Uhr ging auch seine Homepage www.daniel-weber-hardheim.de online. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in Kürze hier auf www.fnweb.de

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Ressortleitung Leiter der Redaktionen Buchen und Sport

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1