Seelsorgeeinheit Vorbereitungsweg zur Firmung beginnt

Lesedauer: 

Hardheim/Höpfingen. Im nächsten Jahr findet im Dekanat Hardheim- Höpfingen die Firmung am Wochenende vom 24. bis zum 26. Juni statt. Der konkrete Tag und eine genaue Uhrzeit stehen aber noch nicht fest.

AdUnit urban-intext1

Alle katholischen Schüler der 9. und 10. Klassen sowie alle Jugendliche und auch Erwachsene, die vor dem 30. September 2001 geboren und noch nicht gefirmt sind, sind zur Firmvorbereitung eingeladen.

Der Vorbereitungsweg beginnt mit einer Informationsveranstaltung für die Jugendlichen, am Montag, 23. November 2015 um 19.30 Uhr in St. Alban/Hardheim im Pfarrheim oder am Donnerstag, 26. November, um 19.30 Uhr in St. Ägidius/Höpfingen im Gemeindezentrum. Elternabende sind am Montag, 30. November, im Pfarrheim Hardheim oder am Donnerstag, 3. Dezemberg, im Gemeindezentrum Höpfingen jeweils um 20 Uhr.