AdUnit Billboard
Kirchenchor St. Laurentius - Brunhilde Ehmann zum Ehrenmitglied ernannt

Treue Aktive beim Freudenberger Kirchenchor ausgezeichnet

Von 
zug
Lesedauer: 
Treue Mitglieder des Freudenberger Kirchenchors wurden geehrt. Das Bild zeigt (von links, hinten) Leiter Walter Kobes, Pfarrer Baumann, Vorsitzende Elli Beck, (vordere Reihe) Paul Beck, Brunhilde Ehmann, Edith Schneider und Rolf Kirchgäßner. © Hügle

Freudenberg. Beim Gedenkgottesdienst des Freudenberger Kirchenchores St. Laurentius wurden treue Mitglieder geehrt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bedingt durch die Corona-Situation konnte nicht der gesamte Chor beim Gottesdienst in der Kirche singen. Deshalb wurde dieser von einer Mini-Schola musikalisch mitgestaltet.

Mehr zum Thema

Die wichtigsten News des Tages

FN Mittags Newsletter - Jetzt anmelden!

Mehr erfahren

Nach der kirchlichen Feier zeichnete Vorsitzende Elli Beck die Jubilare aus. Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Walter Kobes, für 40 Jahre Paul Beck geehrt. Für ihre 60-jährige aktive Mitgliedschaft erhielten Edith Schneider und Rolf Kirchgäßner eine Auszeichnung. Für alle Geehrten gab es Urkunden vom Cäcilienverband und ein Präsent von der Pfarrei. Brunhilde Ehmann wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Elli Beck würdigte die Jubilare für ihre lange Treue zum Chor. zug

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1