Musik - Faschingsmärchen kommt per Video Thema: „Das Wunder von Fraadeberch“

Von 
pm
Lesedauer: 

Freudenberg. Der Musikverein-Stadtkapelle Freudenberg möchte mit einem weiteren Video allen Musik- und Faschingsfans eine Freude bereiten. „Das Wunder von Fraadeberch“ ist ein musikalisches Faschingsmärchen. Es wird am Samstag, 13. Februar, auf dem Youtube Kanal „Freudenberg erleben“ hochgeladen. Auch dieses Mal wurden einzelne Beiträge vom Dirigenten Michael Korn in seinem Aufnahmestudio zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefasst.

AdUnit urban-intext1

Die Geschichte des Videos beinhaltet auch Gesang. Der Musikverein freut sich, dass er den Gesangverein zur Unterstützung gewinnen konnte.

Bundesweit berichtet

Die Video-Aktion des Musikvereins erfreut sich inzwischen auch überregionaler Bedeutung: In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift „Blasmusik“ des Bundes deutscher Blasmusikverbände wurde über den Musikverein Freudenberg bundesweit berichtet, der auch in Pandemie-Zeiten kreativ und aktiv ist. pm