AdUnit Billboard

DLRG eröffnete Freudenberger Ferienspiele

Von 
hpw/Bild: Wagner
Lesedauer: 
© Hans-Peter Wagner

Freudenberg. Die Ferienspiele in Freudenberg haben begonnen. Die DLRG-Ortsgruppe hatten am Mittwoch eine Bootstour auf dem Main organisiert. 25 Kinder genossen nach einer kurzen Einführung die Fahrt mit einem Motor- und einem Schlauchboot. Das Durchfahren der Schleuse war für die Mädchen und Jungen ein besonderes Erlebnis. Weiter ging es zu einem kleinen Bootsanleger, wo es Bratwürstchen gab. Wer wollte, konnte sich im Main abkühlen oder eine Runde mit dem Motorboot drehen. Da war es kein Wunder, dass nach zweieinhalb Stunden niemand so recht nach Hause wollte. hpw/Bild: Wagner

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Bio-Musterregion

Neues Logo präsentiert

Veröffentlicht
Von
lra
Mehr erfahren
Recherche

Faktencheck: Die Zahl «Heißer Tage» hat sich fast verdoppelt

Veröffentlicht
Von
Marc Fleischmann
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1