AdUnit Billboard
Auf Gegenseite geraten

Zwei Personen bei Archshofen verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag kurz nach 6 Uhr.

Von 
pol
Lesedauer: 

Archshofen/Tauberzell. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag kurz nach 6 Uhr. Die Staatsstraße 2268 musste aufgrund des Unfalls für rund zwei Stunden gesperrt war. Die beiden beteiligten Pkw-Fahrer waren im Begegnungsverkehr zwischen Archshofen und Tauberzell unterwegs. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahn, so dass es zum Zusammenstoß mit einer entgegen kommenden 58j-hrigen Pkw-Fahrerin kam. Beide Beteiligten wurden aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden liegt nach Schätzung knapp unter 30 000 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Verkehr

Mann stirbt bei Unfall

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1