AdUnit Billboard

Von Straße abgekommen: 47-Jähriger wurde schwer verletzt

Von 
pol
Lesedauer: 

Creglingen. Auf der Landesstraße 2251 zwischen Klingen und Creglingen kam aus bisher ungeklärten Gründen ein 47-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Anhänger von der Straße ab. Nach der Einmündung in Richtung Niederrimbach fuhr er mit seinem Pkw die Böschung herunter, schanzte circa zehn Meter weit über eine Wieseneinfahrt und kam nach weiteren rund zehn Metern zum Stillstand. Der 47-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von circa 13 000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen war die Landesstraße komplett gesperrt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1