AdUnit Billboard
Autohaus Lademann - Urkunden übergeben

Pascal Hauf ist Jahrgangsbester

Lesedauer: 
Urkunden beim Autohaus Lademann übergeben: Das Bild zeigt Pascal Hauf, Christian Eid und Harald Gross. © Autohaus Lademann

Buchen. Gleich doppelten Grund zur Freude gab es im Autohaus Lademann. Pascal Hauf hat seine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker als jahrgangsbester Lehrling im Rhein-Neckar-Odenwaldkreis absolviert. Dafür wurde er nun von der Handwerkskammer Mannheim, stellvertretend durch Harald Gross, Geschäftsführer der Kfz-Innung, für seine großartige Leistung ausgezeichnet. Trotz der vielen Corona-Widrigkeiten habe Pascal Hauf von Anfang an Gelerntes sehr gut in die Praxis umgesetzt und seine Aufgaben selbstständig erledigt. Man sei sehr stolz auf den nun schon ehemaligen Auszubildenden, man habe Pascal nach seiner Ausbildung übernommen, hieß es bei der Feier.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Urkunde überreicht

Zudem wurde das Autohaus als „bester Ausbildungsbetrieb 2022“ ausgezeichnet. Harald Gross überreichte zur Ehrung eine Urkunde an den Gesamt-Serviceleiter von Lademann, Christian Eid.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1