AdUnit Billboard
Martin Rütter in der Stadthalle

Neue Show „Der will nur spielen!“

Lesedauer: 

Buchen. Seit 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf tierisch-menschlicher Mission. Immer im Auftrag der Hunde – und zur Aufklärung ihrer Halter. In seiner neuen Live-Show „Der will nur spielen!“ nimmt Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Er klärt auf, er deckt auf und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Rütter ist der Mann für alle Felle. Er wird zum Pragmatiker, wenn sich die Fragen aller Fragen stellt: Kastration – ja oder nein? Er mutiert zum Romantiker, wenn er erzählt, was Liebe auf den ersten (Welpen-)Blick wirklich bedeutet. In seiner neuen Show beleuchtet der Hundeprofi die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre. Am 17. Mai gastiert er um 20 Uhr in der Buchener Stadthalle. Karten gibt es in den Kundenforen der Fränkischen Nachrichten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1