AdUnit Billboard
In Hainstadt

Ferienbeginn wurde kräftig gefeiert

Viele Besucher bei School’s out Party

Lesedauer: 

Hainstadt. „Yeah – endlich Ferien“, die Freude über den Ferienstart war spürbar und entsprechend ausgelassen war die Stimmung bei der school´s out Party in der Mehrzweckhalle in Hainstadt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Rund 400 Kinder und Jugendliche waren der Einladung der Stadtverwaltung Buchen und der Polizei gefolgt und feierten eine mega Party. Das spezielle Konzept – früher Beginn, kein Alkohol – tat dem Partyspaß keinen Abbruch.

DJ sorgte für Stimmung

DJ Kastjell sorgte ebenso wie die Hiphop-Tanzgruppe X-Ception für Stimmung. Die SMV der Abt-Bessel-Realschule servierte leckere alkoholfreie Cocktails und das Kinder- und Jugendzentrum TÜFF stellte Snacks bereit.

Mehr zum Thema

TSV Höpfingen

Volles Programm an vier Tagen

Veröffentlicht
Von
ro
Mehr erfahren

Daneben gab es Informationen rund um das Thema Kriminalprävention, einen Stand des „Arbeitskreises Suchtprophylaxe“ und einen Stand der Arbeitsgruppe „Jugendbeteiligung Buchen“, an dem nach neuen Ideen für die künftige Gestaltung der School´s out Party gefragt wurde.

Ein Gewinnspiel mit Preisen, gesponsert von den Stadtwerken Buchen und der Polizei, rundete die Sache ab. Resümee des Abends: Ein toller Start in die Ferien und dem Plan: Auch nächstes Jahr soll es wieder eine Party geben!

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1