AdUnit Billboard
Hainstadter Feriensommer

Eine Schnitzeljagd durch den Ortskern von Hainstadt

Lesedauer: 

Hainstadt. Im Rahmen des Hainstadter Feriensommers veranstaltete die Frauengemeinschaft eine Schnitzeljagd durch den Ortskern.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach einem Kennlernspiel wurden die Kinder in zwei Gruppen eingeteilt. An den verschiedenen Stationen gab es Hinweise auf die nächste Station, zum Beispiel Fotos oder ein Puzzle.

Zur Erfrischung gab es ein Eis

Mit einem Rätsel startete die Schatzsuche in Richtung Kindergarten. Weiter ging es über das Feuerwehrhaus und den Brunnen zum „Zuckerbeck“, wo jedes Kind zur Erfrischung ein Eis bekam.

Am Endpunkt der Suche bei der Schule wartete ein alter Koffer mit süßen Überraschungen. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und konnten sich zum Schluss auf dem Spielplatz austoben.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1