AdUnit Billboard
Unfall

Ein Leichtverletzter in Buchen

Von 
Melanie Müller
Lesedauer: 

Buchen. In der Einfahrt eines Parkplatzes eines Einkaufszentrums in Buchen stießen der
Fahrer eines Skodas und ein Radfahrer am Freitagmittag zusammen. Nach Angaben der Polizei war ein 38-Jähriger gegen 13 Uhr mit seinem Skoda Octavia von dem Parkplatz in die Daimlerstraße eingebogen. Hierbei prallte er gegen das Fahrrad eines 65-Jährigen, der daraufhin stürzte. Der Radfahrer wurde hierbei leicht verletzt.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Leicht verletzt

85-Jährige erfasst mit ihrem Auto einen Radfahrer

Veröffentlicht
Von
Olaf Borges
Mehr erfahren

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Buchen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1