#MAIBuche-Quiz

Die Gewinner wurden ermittelt

Lesedauer: 

Buchen. Beim Schlendern durch die Innenstadt lag vom 8. bis 31. Mai das Augenmerk auf den Marienkäfern in den Schaufenstern der Einzelhändler. Der Grund war das Marienkäfer-Quiz, das im Zusammenhang mit der #MAIBuche-Aktion der Stadt Buchen und der Aktivgemeinschaft stattfand.

AdUnit urban-intext1

Über 180 Teilnehmer haben am Quiz teilgenommen. Das Lösungswort, das zu suchen galt, war „Genieß dei Buche im Mai“. Die zehn glücklichen Gewinner wurden bereits ausgelost und über den Gewinn benachrichtigt.

Über einen Gewinn des besonderen Erlebnisses darf sich Markus Zirker freuen. Er darf eine Nacht auf dem neuen Trekkingplatz in Buchen übernachten. Elke Haun, Jolina Schurz, Daniela Ballweg, Hanna Roos und Hans Berger erhalten je einen 20-Euro- Gutschein der Aktivgemeinschaft Buchen. Die Stadtwerke Buchen haben zwei Stromgutscheine im Wert von 50 Euro zur Verfügung gestellt. Jan Thomas und Anika Bachert sind die glücklichen Gewinner. Zwei prall gefüllte Überraschungsboxen mit allerlei schönen Dingen aus Buchen ging an Lina Bischoff und Ernst Bäuerlein.

Mit der Aktion wollten die Stadt und die Aktivgemeinschaft Buchen ein positives Zeichen setzen und die Bürger zum Flanieren in der neu gestalteten Fußgängerzone einladen.

AdUnit urban-intext2