AdUnit Billboard
Hettinger Schützen - Schützenkönig 2021 proklamiert

Der Name Kern dominierte die Feier

Lesedauer: 
Alexander Kern wurde neuer Schützenkönig. © Schützenverein Hettingen

Hettingen. Mit einer halbjährigen Verspätung konnten die Hettinger Schützen endlich ihren Schützenkönig 2021 proklamieren. Die Schützenkönigsfeier musste man nämlich pandemiebedingt bisher verschieben, so dass der neue Schützenkönig erst jetzt gekürt werden konnte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Beim Schießen um die Königswürde setzte sich hierbei Alexander Kern als bester Schütze durch und wurde somit neuer Schützenkönig. Ihm folgten Regine Mackert als 1. Ritterin. 2. Ritter wurde Johannes Pleban.

Im Wettbewerb um die vom Vorjahreskönig Hans Kern gestiftete Königsscheibe gab ebenfalls Alexander Kern den besten Schuss ab. Jugendkönig 2021 wurde Adrian Kern als bester Schütze und der Seniorenpokal ging an Herbert Häfner.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Footer_1