Brühl
Lokales

Jörg Knör kommt nach Brühl

Brühl. Komiker Jörg Knör kommt mit seinem Programm "Filou! Reloaded" in die Festhalle. Einen Vorgeschmack gibt's hier im Video.

Lokales

Brühl: Hans Kammerlander freut sich auf viele Gäste

Brühl. Extrembergsteiger Hans Kammerlander (61) gastiert am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 20 Uhr, in der Festhalle Brühl. Dort zeigt er imposante Bilder und vermittelt seine Eindrücke von den "Matterhörnern dieser Welt".

Lokales

Brühl: Limo in Vollbrand

Brühl, 20.05.2018: In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:35 Uhr geriet in Brühl ein Pkw in Brand.

Lokales

Rene Sydow kommt nach Brühl

Auschnitt aus seinem Programm "Warnung vor dem Munde".

Lokales

Ingo Oschmann kommt nach Brühl

Brühl. Ingo Oschmann kommt zum zweiten Mal in die Hufeisengemeinde. Im Trailer zeigt er sein Programm "Wort, Satz und Sieg".

Lokales

Brühl: Pkw kippt im Keisverkehr zur Seite

Brühl, 01.04.2018: Am frühen Ostersonntag ist eine 49-jährige Pkw-Fahrerin in der Mannheimer Landstraße in einem Kreisverkehr geradeaus gefahren und kippte mit dem Auto zur Seite. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Lokales

Axel Brümmer & Peter Glöckner "20 Jahre Abenteuer - extrem"

Mit dem Fall der Berliner Mauer änderte sich für Peter und Axel alles: Sie brachen auf die Welt per Fahrrad zu umrunden. Ohne Geld gestartet mussten sie in zahlreichen Ländern arbeiten.

Lokales

Ausstellungseröffnung AMEI

Brühl. Ausstellungseröffnung der Künstlerin AMEI in Rastatt.

Lokales

Christian Chako Habekost - Pfälzisch für Außergewärdische

Region. Chako Habekost füllt mit seinen Mundart-Programmen Hallen und begeistert das Publikum (hier bei einem Auftritt in Brühl). Hier gibt's eine Kostprobe.

Lokales

Madeleine Sauveur - Schweinehund

Madeleine Sauveur - Schweinehund

Lokales

Brühl: Wolfgang Trepper kommt in die Festhalle

Brühl. Wolfgang Trepper kommt in die Festhalle. Hier ist er in seinem Programm "Nich' mit mir zu sehen".

Lokales

Brühl: Autofahrer kracht in Hauseingang

Brühl, 03.11.2017: Ein älterer Mann ist am frühen Donnerstagabend mit seinem Mercedes in den Hauseingang eines Mehrfamilienhauses in der Bussardstraße (Brühl) gekracht.

Lokales

Alain Frei: Der schlimmste Smiley

Brühl. Alain Frei gehört zu den angesagten Comedians in Deutschland. In der Villa Meixner in Brühl feierte sein Programm "Mach die frei" Vorpremiere. Hier gibt's Alain Frei mit "Der schlimmste Smiley". Quelle: www.alainfrei.de/BR

Lokales

Trailer "Ein Mann namens Ove"

Trailer für den Film ein Mann namens Ove.

Video

Clara Valente - Mil Coisas (Offizielles Video)

Brühl. Die brasilianische Sängerin Clara Valente singt ihren Song "Mil Coisas", was so viel bedeutet wie "1000 Sachen".

Lokales

Brühl: Die Firma Hima stellt sich vor

Das mittelständische Brühler Traditionsunternehmen Hima sorgt für Sicherheit rund um den Globus.

Lokales

Brühl: Benimmkurs in der Schillerschule

Brühl. Die Gruppe 60plus zeigt Schülern in einem Ethikkurs, wie man sich zu Tisch angemessen verhält.

Lokales

Brühl: Interview mit Rudi Bamberger

Brühl. Im Gespräch mit dem Behindertenbeauftragten Rudi Bamberger.

Lokales

Tobias Mann: Deutschland - ein Wohlstandsmärchen

Brühl. Der Kabarettist Tobias Mann in einem Programmpunkt von "Mann Sieber!". Am Donnerstag, 26. Januar 2017, ist er um 20 Uhr in der Festhalle Brühl zu Gast.

Lokales

Altlussheim: 1000 vermeintlich tote Fische nur bewusstlos

Altlußheim, den 22.09.2016: Am sogenannten "Monsterloch" am Altrhein auf der Gemarkung Altlußheim sind am Donnerstagmorgen etwa 1000 bewusstlose Fische ans Ufer getrieben worden.

Aus aller Welt

Rio Reiser - König von Deutschland

Brühl. Heute ist der 20. Todestag des Sängers Rio Reiser. In seiner Kindheit lebte er mit seiner Familie auch mehrere Jahre in der Hufeisengemeinde. (Quelle: Youtube/ Formel Eins 80er)

Lokales

Brühl: Menna Mulugeta singt

Beim Open-Air-Konzert der Bläserakademie tritt Menna Mulugea auf. Hier gibt es eine Kostprobe ihres Könnens. (Quelle: youtube)

Lokales

Brühl: Zwei Leichtverletzte bei Gebäudebrand

Brühl, den 19.06.2016: Ein Keller hat in einem Einfamilienhaus in Brühl am Samstagabend Feuer gefangen. Nach ersten Angaben der Polizei wurden zwei Menschen mit leichten Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht.

Lokales

Brühl: Einweihung des Schütte-Lanz-Parks

Mit einem Bürgerfest wurden der Wohn- und der Gewerbepark auf dem Gelände der ehemaligen Schütte-Lanz-Luftschiffwerft offiziell eingeweiht.

Lokales

Brühl: So klingt Marion La Marché

Brühl. Marion La Marché überzeugt mit ihrer Powerstimme. Bei den Jazztagen in Brühl 2016 ist sie wieder mit dabei. Hier ein Eindruck von einem Auftritt in Mannheim mit der "ElVille Blues Band". (Quelle: youtube, 09/2014)

  •  
  • Seite 1 von 4
Newsticker Odenwald-Tauber
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional