Brühl
Lokales

Ohne Worte mit Dr. Peter Paul Pott

Brühl. Neu-Gemeinderat Dr. Peter Paul Pott (GLB) beantwortet die Fragen unseres Redakteurs ohne Worte.

Lokales

Ohne Worte mit Klaus Pietsch

Brühl. Neu-Gemeinderat Klaus Pietsch (Freie Wähler) beantwortet die Fragen unseres Redakteurs ohne Worte.

Lokales

Ohne Worte mit Selcuk Gök

Brühl. Der Neu-Gemeinderat Pascal Wasow beantwortet die Fragen unseres Redakteurs ohne Worte.

Lokales

Dagmar Krebaum beantwortet unsere Fragen pantomimisch

Dagmar Krebaum zieht für die Grüne Liste Brühl neu in den Gemeinderat ein. Im Videointerview versucht sie, unsere Fragen ohne Worte zu beantworten.

Lokales

Ohne Worte mit Selcuk Gök

Neu-Gemeinderat Selcuk Gök aus Brühl beantwortet die Fragen unseres Redakteurs ohne Worte.

Lokales

Brühler Tennis-Legende Steffi Graf wird 50 - Spurensuche in der Region

Die aus Brühl stammende Tennis-Legende Steffi Graf wird 50. Eine Spurensuche bei Nachwuchsspielerinnen von Grün-Weiß Mannheim und in der Region.

Lokales

Schwetzingen/Brühl: Unfall auf L 630 – drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 630 zwischen Brühl und Schwetzingen sind am Montagabend drei Personen verletzt worden.

Lokales

Brühl: Fee Badenius kommt in die Villa Meixner

Lieder voller Sehnsucht und Melancholie bietet Fee Badenius auch in der Villa Meixner.

Lokales

Brühl: "Highland Cathedral" der Bläserphilharmonie

Das Abschlusskonzert der Tournee der Bläserphilharmonie Rhein-Neckar wurde in Dublin vom Song "Highland Cathedral" gekrönt.

Lokales

Brühl-Rohrhof: Auto fährt in Supermarkt

Brühl-Rohrhof, 11.04.2019: Ein Fahrzeug ist am Donnerstagmorgen in Brühl-Rohrhof in den Eingangsbereichs eines Einkaufsmarktes gefahren. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Sport

Sturm

Brühl. Wegen Sturmschäden muss eine Tanne gefällt werden.

Lokales

Fee Badenius - Feederleicht

Fee Badenius - Feederleicht

Lokales

Brühl: Comedian Heinz Gröning kommt in die Villa Meixner

Brühl. Heinz Gröning präsentiert am Nikolaustag sein Programm "Verschollen im Weihnachtsstollen". Einen kleinen Vorgeschmack auf ihn gibt es im Video.

Lokales

Brühl. Schöne Mannheims - Ungebremst

Brühl. Die Schönen Mannheims begeisterten die Zuschauer in der Festhalle in Brühl mit ihrem Programm "Ungebremst". Im Video gibt es Ausschnitte vom Auftritt aus dem Tollhaus.

Lokales

Schulsozialarbeit an der Jahnschule

Friederike Rapp stellt die Ziele der Schulsozialarbeit an der Brühler Jahnschule vor.

Lokales

Brühl/Ketsch: Filmtrailer "Anne Clark - I'll walk out into tomorrow"

Brühl/Ketsch: In den 1980er-Jahren erlangte Anne Clark internationalen Erfolg. Der Filmemacher Claus Withopf begeleite sie rund 10 Jahre lang und drehte einen Dokumentarfilm.

Lokales

Eppelheim: Bürocontainer brennt vollständig aus

Eppelheim, 09.10.2018: Bei einem Feuer am Montagabend ist ein Bürocontainer in Eppelheim vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, wurde durch den Brand niemand verletzt.

Lokales

Brühl: Dekorative Malerei in der Villa Meixner

Brühl. Dekorative Malerei in der Villa Meixner: Der herbstliche Kunstmarkt geht in seine 18. Runde. Was es mit dekorativer Malerei auf sich hat, erklärt Initiatorin Gudrun Bauer.

Lokales

Brühl. Felix Oliver Schepp kommt in die Villa Meixner

Brühl. Der Kabarettist Felix Oliver Schepp kommt am Donnerstag, 27. September, mit seinem Programm "Hirnklopfen – Kopfnusslieder und Herzensangelegenheiten" in die Villa Meixner.

Sport

Baumeister fährt zu Gold

Sport. Der Brühler Gottlieb Baumeister betreibt seit zehn Jahren Drachenbootsport. Auf Bahn zwei bei der Club-WM in Venedig 2017 fährt er unter anderem über die 500 Meter mit seinem Team zu Gold.

Lokales

Jörg Knör kommt nach Brühl

Brühl. Komiker Jörg Knör kommt mit seinem Programm "Filou! Reloaded" in die Festhalle. Einen Vorgeschmack gibt's hier im Video.

Lokales

Brühl: Hans Kammerlander freut sich auf viele Gäste

Brühl. Extrembergsteiger Hans Kammerlander (61) gastiert am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 20 Uhr, in der Festhalle Brühl. Dort zeigt er imposante Bilder und vermittelt seine Eindrücke von den "Matterhörnern dieser Welt".

Lokales

Brühl: Limo in Vollbrand

Brühl, 20.05.2018: In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:35 Uhr geriet in Brühl ein Pkw in Brand.

Lokales

Rene Sydow kommt nach Brühl

Auschnitt aus seinem Programm "Warnung vor dem Munde".

Lokales

Ingo Oschmann kommt nach Brühl

Brühl. Ingo Oschmann kommt zum zweiten Mal in die Hufeisengemeinde. Im Trailer zeigt er sein Programm "Wort, Satz und Sieg".

  •  
  • Seite 1 von 5
Newsticker Odenwald-Tauber
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional