AdUnit Billboard
Weißer Sonntag - Fünf Kinder feierten Kommunion

Unvergesslicher Ehrentag

Von 
prewe
Lesedauer: 
Die Kommunionkinder mit Pfarrer Steffen Kolb. © Kirchengemeinde

Boxberg. Für fünf Kinder aus Kupprichhausen, Unterschüpf und Wölchingen war der erste Sonntag nach Ostern, dem Weißen Sonntag, ein ganz besonderer Tag.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

In der Pfarrkirche „Allerheiligen“ in Kupprichhausen feierten sie zusammen mit ihren Familien und der Pfarrgemeinde mit einem feierlichen Gottesdienst ihr Fest der „Ersten heiligen Kommunion“. Zelebriert wurde der Gottesdienst von Pfarrer Steffen Kolb, von der Schola der Chorgemeinschaft Kupprichhausen wurde er gesanglich begleitet.

Angeleitet von Pfarrer Edgar Wunsch, Pfarrer Kolb, Pater Clint und den Schwestern Fatima und Malathy vom St. Anna-Kloster in Angeltürn hatten sich die Erstkommunionkinder zuvor intensiv auf ihren unvergesslichen Ehrentag vorbereitet. prewe

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Footer_1