AdUnit Billboard
Schwer verletzt

Radfahrer bei Kupprichhausen von Lkw erfasst

Auf der Landesstraße 578 bei Kupprichhausen wurde am Mittwochvormittag ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

Von 
Olaf Borges
Lesedauer: 

Kupprichhausen. Auf der Landesstraße 578 bei Kupprichhausen wurde am Mittwochvormittag ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Der 50-jährige Radler wurde gegen 10.40 Uhr vor einer Linkskurve auf dem Weg von Heckfeld nach Kupprichhausen von einem 25-jährigen LKW-Fahrer überholt. Aus bislang unbekannter Ursache touchierte der 25-Jährige beim Einscheren mit seinem Laster den Radfahrer, worauf dieser stürzte. Der 50-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Für Die Unfallaufnahme musste die L578 kurzzeitig gesperrt werden. Der Verkehrsdienst Tauberbischofsheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder sachdienliche Angaben machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09341/60040 entgegengenommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Pfarrkirche Allerheiligen

Mittelpunkt des dörflichen Lebens

Veröffentlicht
Von
prewe
Mehr erfahren

Redaktion Leiter der Redaktion Bad Mergentheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1