AdUnit Billboard
Freiwillige Feuerwehr - Neue Führung in der Abteilung Angeltürn

Marvin Werner ist neuer Kommandant

Von 
ffwa
Lesedauer: 
Die neue Führungsmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Angeltürn mit Bürgermeisterin Heidrun Beck. © Dieter Werner

Angeltürn. Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Angeltürn im Gasthaus „Zum Ochsen“. Nach der Begrüung durch den scheidenden Abteilungskommandanten Dieter Werner und der Totenehrung, folgte der Jahresrückblick der Wehr und Ehrungen für erfolgreich abgelegte Ausbildungen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Neuwahlen

Zum Schluss wurden Neuwahlen aller Ämter, durch Bürgermeisterin Beck, durchgeführt. Zum neuen Abteilungskommandanten wurde Marvin Werner gewählt.

Unterstützt wird er durch seinen Stellvertreter Sascha Klemm sowie Gerätewart Dominic Kempf, Kassierer Julian Schulz und Schriftführer Julian Krieger.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Bürgermeisterin Heidrun Beck würdigte im Namen der Stadt Boxberg die stete Einsatzbereitschaft der Feuerwehr, ohne deren ehrenamtliche Tätigkeit vieles nicht mehr zu bewältigen wäre.

Anerkennend würdigten auch Stadtkommandant Harry Schroth sowie Ortsvorsteher Stefan Schulz die Feuerwehrkameraden, ohne deren Mitarbeit und Unterstützung in einer kleinen Ortschaft vieles nicht möglich wäre.

Nach der Versammlung wurden weitere drei Neuzugänge in die Wehr aufgenommen. ffwa

AdUnit Mobile_Pos4
AdUnit Content_3
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1