AdUnit Billboard
Ermittlungen laufen

Mann könnte ein Ladendieb sein

Von 
pol
Lesedauer: 

Grünsfeld. Ein vermeintlicher Ladendieb wurde bereits am Donnerstag vergangener Wochen gegen 16.45 Uhr auf der Autobahn 81 bei Grünsfeld kontrolliert. Wie die Polizei nun mitteilte, fanden die Beamten im Bereich der Rastanlage „Ob der Tauber West“ bei einem 41-Jährigen, der Beifahrer in dem Wagen war, mehrere hochwertige Parfüm-Flacons sowie verschreibungspflichtige Arzneimittel, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Mann konnte keinerlei plausible Erklärung zu den Gegenständen oder Nachweise vorlegen. Daraufhin wurden die Düfte im Wert von mehreren hundert Euro und die Arzneimittel sichergestellt.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts gewerbsmäßigen Diebstahls dauern noch an. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1