Waldseilgarten - Naturerlebnistag und Waldmarkt am morgigen Sonntag Klettern und vieles mehr

Lesedauer: 

Am Naturerlebnistag am morgigen Sonntag im Boxberger Waldseilgarten kann man sich wieder in luftige Höhen begeben.

© Lazy Bones

Boxberg. Zur Saisoneröffnung gibt es im Boxberger Waldseilgarten ein Novum: Die Lazy Bones veranstalten am morgigen Sonntag erstmals einen Naturerlebnistag mit einem Waldmarkt. Natürlich gehört von 11 bis 18 Uhr wieder das Schnupperklettern auf dem Programm, ab acht Jahre auf dem Kinderparcours, ab zwölf auf dem hohen Pfad.

AdUnit urban-intext1

Das Angebot für die Besucher ist allerdings stark erweitert worden. Knapp 20 Stände bieten naturnahe Produkte und Aktionen zu den Themen Natur, Handwerk, Regionales und Genuss an. Als Rahmenprogramm werden Outdoor-Aktivitäten wie Geocaching und Bogenschießen.