Das Familienbad in Buch ist für alles gerüstet - jetzt sogar für den Notfall, der hoffentlich nie eintreten wird: Seit kurzem besitzt der Förderverein Schwimmbad Ahorn einen Defibrillator.
Buch. Wenn das Herz in eine lebensgefährliche Rhythmusstörung gerät, kann ein solcher Defibrillator mit Elektroschocks den normalen Herzrhythmus wieder herstellen. Die Vorstandsmitglieder Werner Frank,
...Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.
Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X
Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.
Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.
Weiterlesen mit
Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden
- Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
- Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
- Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an
E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.