AdUnit Billboard

Zu schnell unterwegs

Weil er wohl zu schnell unterwegs war, wurde der Fahrer eines BMW am Mittwochmittag in Bad Mergentheim einer Kontrolle unterzogen.

Von 
Olaf Borges
Lesedauer: 

Bad Mergentheim. Weil er wohl zu schnell unterwegs war, wurde der Fahrer eines BMW am Mittwochmittag in Bad Mergentheim einer Kontrolle unterzogen. Nachdem die Beamten den 54-jährigen Fahrzeuglenker auf die begangene Ordnungswidrigkeit ansprachen, spuckte dieser während der Kontrolle auf den Boden. Die Einsatzkräfte machten den uneinsichtigen Fahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam. In der Folge fing der Mann an, die Polizisten zu beleidigen. Neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen zu schnellem Fahren muss der 54-Jährige auch mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung rechen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Unfallflucht

Mit Alkohol, aber ohne Führerschein

Veröffentlicht
Von
pol
Mehr erfahren

Redaktion Leiter der Redaktion Bad Mergentheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1