AdUnit Billboard
Edelfingen - Daniel Morgan stellte Werke aus

Vielseitiges Schaffen präsentiert

Von 
WM
Lesedauer: 
Beeindruckt waren die Besucher von den Kunstwerken von Daniel Morgan (rechts) und Daniela Skerra (Zweite von rechts). © Mies

Edelfingen. Erstmals hatte der Edelfinger Künstler Daniel Morgan am vergangenen Wochenende sein Kunstatelier für die Öffentlichkeit geöffnet, um seine kreativen Kunstwerke vorzustellen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Beeindruckt zeigten sich die Besucher über das vielseitige Schaffen des Künstlers, der neben farbenprächtigen klein- und großformatigen Bildern und Porträts in verschiedenen Maltechniken auch Skulpturen und Kunstgegenstände aus unterschiedlichen Materialien geschaffen hatte. Bereitwillig führte Morgan seine Gäste durch das mehrstöckige Atelier, in das er eine ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune in jahrelanger Arbeit umgewandelt hat. Ebenfalls einige Werke zur Ausstellung hat die Künstlerin Daniela Skerra beigetragen, die extra von der Insel Fehmarn angereist war und deren Werke schon auf internationalen Ausstellungen zu sehen waren. Wer am Wochenende nicht die Gelegenheit hatte, in Morgans „Style Art Gallery“ vorbeizuschauen, hat an den kommenden Sonntagen, jeweils von 15 bis 18 Uhr, in der Edelfinger Alten Frankenstraße 62 dazu Gelegenheit. WM

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1