AdUnit Billboard
Tennisabteilung des SV

Viel Spaß beim Saisonabschluss

Lesedauer: 

Löffelstelzen. Puren Tennisspaß gab es für die Teilnehmer beim Jahresabschluss der Tennisabteilung SV Löffelstelzen. Die Teilnehmer stärkten sich zunächst mit einem Weißwurstfrühstück. Anschließend ging es bei strahlendem Sonnenschein auf die Plätze. In drei Runden zu je 45-Minuten wurde mit vollem Einsatz um jeden Ballgewinn gekämpft. Der Clou: in jeder Runde wurden die Teilnehmer mit guter Musik aus unterschiedlichen Jahrzehnten verwöhnt. Die Kombination aus Tennisspielen und Musik brachte allen Teilnehmern viel Spaß und gute Laune. Auch nach den offiziellen drei Runden hatten viele Teilnehmer noch nicht genug und sortierten sich dann eigenständig zu weiteren Doppeln zusammen. Bei Kaffee und Kuchen ließ man den schönen Tag dann ganz gemütlich ausklingen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1