AdUnit Billboard

„Vertrau mir, ich bin da!“ war das Motto

Von 
Bild: Nicole Grasmann Photography
Lesedauer: 
© Nicole Grasmann

Markelsheim. „Vertrau mir, ich bin da!“ war das Motto des feierlichen Gottesdienstes für die elf Erstkommunionkinder aus Apfelbach und Markelsheim. Der Gottesdienst wurde von Pfarrer Frey zelebriert. Unterstützt wurde er dabei von Schwester Katharina, die die Kinder äußerst engagiert seit Oktober vergangenen Jahres gemeinsam mit den Eltern auf dieses besondere Fest vorbereitet hatte. Den musikalischen Rahmen gestalteten die Musikkapelle Markelsheim und Matthias Hofmann. Die Kommunionkinder sind: Jana Weidinger, Julian Lehr, Finja Halbritter, Ben Kuhnhäuser, Linus Haag, Amelie Gress, Julian Euring, Markus Hofmann, Maria Hamm, Moritz Braun undJannik Bräuninger. Bild: Nicole Grasmann Photography

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1