Zeugen gesucht - An Spielgeräten Feuer gelegt

Vandalismus auf Spielplatz

Lesedauer: 
Mit Feuer zerstörten Jugendliche in der Nacht zum 1. Mai Spielgeräte auf dem Edelfinger Schulhofspielplatz. © Werner Mies

Edelfingen. In der Nacht auf den 1. Mai wurden Jugendliche von Anliegern des Edelfinger Schulhofspielplatzes beobachtet, wie sie an den dortigen Spielgeräten Feuer legten. Dadurch wurde ein teures Spielgerät und der Kunststoffbelag des Platzes stark beschädigt. Beherzte Bürger griffen aber ein und löschten das Feuer.

AdUnit urban-intext1

Die sofort alarmierte Polizei konnte allerdings die inzwischen geflüchteten Täter nicht mehr dingfest machen. Ortsvosteher Detlef Heidloff, für den solche Taten völlig unfassbar sind, hat den Vorfall angezeigt.

Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, sollte diese der Polizei unter Telefon 07931/54990 mitteilen.