AdUnit Billboard

Suchaktion erfolgreich: Vermisste Seniorin wurde gefunden

Von 
Olaf Borges
Lesedauer: 

Bad Mergentheim. Die 72-Jährige Seniorin, die am Montag seit den frühen Morgenstunden in Bad Mergentheim vermisst worden war, wurde gefunden. Die Frau war zwischen 4 und 5.30 Uhr mit ihrem Rollator aus einem Seniorenheim in der Austraße verschwunden (die FN berichteten). Gefunden wurde sie gegen 17.30 Uhr wohlbehalten am Bahnhof Bad Mergentheim, wozu der Hinweis eines Bürgers führte. Via Facebook und Twitter bedankte sich die Polizei für die Mithilfe. Die Polizei war mit mehreren Streifen, einem Hubschrauber und einem Suchhund der Rettungskräfte in Bad Mergentheim im Einsatz, um die Seniorin zu suchen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Leiter der Redaktion Bad Mergentheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1