Jugendhaus Marabu Poetry Slam und Café

Lesedauer: 

Bad Mergentheim. Zwei Veranstaltungen stehen in nächster Zeit im Jugendhaus Marabu in der Wachbacher Straße an. So findet am Donnerstag, 23. März, ein Poetry Slam in den Räumlichkeiten statt und es werden noch lokale "Slammer" gesucht. Wer Interesse hat, soll sich im Marabu unter Telefon 07931/575098 melden. Los geht die Veranstaltung um 18.30 Uhr und unter anderem sind Flo Langbein (fränkischer Slam-Meister 2015), Martin Geier (Halbfinalist deutsche Meisterschaften 2011) sowie Moderator Martin Hönl (Organisator Poetry-Slam Mittelfranken) am Start. Der Poetry Slam fällt unter die alle zwei Monate stattfindende Wohnzimmer-Konzertreihe des Marabu und wird im Mai sogar mit zwei Konzerten fortgeführt. So wird es ein Hip-Hop-Special geben und ein Akustik-Konzert.

AdUnit urban-intext1

Die zweite Veranstaltung ist das bereits zum dritten Mal stattfindende Internationale Café am Samstag, 1. April. Los geht es wie gehabt um 15 Uhr und dauert etwa vier Stunden. Dort können sich junge geflüchtete Menschen zur Freizeitbeschäftigung treffen. pm