AdUnit Billboard

Mit dem Pkw überschlagen

Von 
Bild: Bernd Hellstern
Lesedauer: 
© Bernd Hellstern

Bad Mergentheim. Leicht verletzt wurde ein 24-Jähriger bei einem Unfall am Samstagnachmittag bei Bad Mergentheim. Der junge Mann war gegen 15 Uhr mit seinem Opel Astra auf der Bundesstraße 290 unterwegs in Richtung Herbsthausen, als er in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Opel-Fahrer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Astra war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 1.100 Euro geschätzt. Bild: Bernd Hellstern

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Niederstetten

28-Jähriger wurde schwer verletzt

Veröffentlicht
Von
Bild: Markhart Brunecker
Mehr erfahren
Auto

Mehr als eine halbe Million Opel Crossland produziert

Veröffentlicht
Von
Solveig Grewe
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1