AdUnit Billboard
Kirchengemeinderat - Ehrenamtliche Mitarbeit gewürdigt

Löffelstelzen: Katja Schurk und Claudia Gabel aus Kirchengemeinderat verabschiedet

Lesedauer: 
Katja Schurk und Claudia Gabel wurden aus dem Kirchengemeinderat Löffelstelzen verabschiedet. © Michael Müller

Löffelstelzen. In den Sommerferien wurden Katja Schurk und Claudia Gabel aus dem Kirchengemeinderat Löffelstelzen verabschiedet. Normalerweise findet die Verabschiedung beim Neujahrsempfang der Kirchengemeinde statt, nun konnte es bei einem gemeinsamen Essen vollzogen werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

In Ausschüssen tätig

Katja Schurk arbeitete 15 Jahre ehrenamtlich für die Kirchengemeinde im Kirchengemeinderat und war unter anderem in den Ausschüssen Caritas, Liturgie und Besuchsdienst der älteren Mitbürger bei Jubiläen und Geburtstagen. Claudia Gabel war fünf Jahre im Ausschuss tätig und hatte den Bereich Erwachsenenbildung übernommen.

Der Gewählte Vorsitzende Michael Müller bedankte sich bei beiden für das ehrenamtliche Engagement und würdigte die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Gremium. Pfarrer Thomas Frey und Diakon Michael Raditsch schlossen sich den Dankesworten an.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1