AdUnit Billboard
Mobiles Team - Großer Andrang am Sonntag und Montag

Lange Schlangen beim Impfen

Von 
Sascha Bickel
Lesedauer: 

Bad Mergentheim. Großer Andrang herrschte am Sonntag und am Montag im Evangelischen Gemeindezentrum in der Härterichstraße, weil ein Mobiles Impfteam hier seine Zelte aufgeschlagen hatte. Jeweils über 300 Menschen versuchten hier den ersten Piks oder aber die Booster-Impfung zu erhalten. Das städtische Ordnungsamt kontrollierte die Zugänge. Nach FN-Informationen überstieg die Nachfrage das Impfangebot deutlich. Weitere Termine der Impfteams sind unter www.main-tauber-kreis.de im Bereich „Informationen zum Coronavirus & zur Schutzimpfung“ nachlesbar.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Im evangelischen Gemeindezentrum war das Mobile Impfteam zwei Tage lang voll beschäftigt. © Sascha Bickel

Redaktion Hauptsächlich zuständig für die Große Kreisstadt Bad Mergentheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1