AdUnit Billboard
„Movies“

Kinofest am Wochenende

Bundesweite Aktion. Sonderpreise

Von 
pm
Lesedauer: 

Bad Mergentheim/Berlin. Deutschlands Filmtheater bieten zum bundesweiten Kinofest am kommenden Wochenende, 10. und 11. September, ein riesiges Programm – auch das „Movies“ in Bad Mergentheim ist mit im Boot.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zum Preis von fünf Euro können Deutschlands Kinofans und alle die es werden wollen, auf allen Plätzen und zu allen Zeiten ein ganzes Wochenende lang die Magie des Kinos erleben. „Wir freuen uns jetzt schon darauf, Teil dieses tollen Events zu sein“, sagt Sven Döding, Geschäftsführer des „Movies“. Ähnliche Veranstaltungen in anderen europäischen Ländern hätten bereits gezeigt, wie begeistert das Publikum auf so ein Angebot reagiert. „Neben dem tollen Preis für jeden Film werden wir zusätzlich ein Programm mit gastronomischen Angeboten und Aktionen anbieten, um dieses Kinofest-Wochenende zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle zu machen.“

Laut Kinoverband HDF nehmen bundesweit 674 Kinos mit 3176 Leinwänden und mehr als 550 000 Plätzen an dem Fest teil. pm

Mehr zum Thema

Kino

Auch Filmtheater der Region sind beim Kinofest dabei

Veröffentlicht
Von
Thomas Groß
Mehr erfahren
Freiluft-Filmreihe

Weidenkino zog 3500 Besucher an

Veröffentlicht
Von
stv
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1