Gewinnspiel - Verlosung des Toom-Baumarkts Herausgerollt, was in den Wagen ging

Lesedauer: 

Die glücklichen Gewinner der Verlosung im Toom-Baumarkt.

© Rewe-Group

Bad Mergentheim. Nach achtwöchiger Umbau- und Einrichtungsphase eröffnete Toom am Montag letzter Woche nach achtwöchiger Umbau- und Einrichtungsphase seinen neuen Baumarkt in Bad Mergentheim.

AdUnit urban-intext1

Mit einem besonderen Highlight ließ der Markt am vergangenen Freitag nun die Eröffnungswoche ausklingen. Ob Bohrmaschine, Hammer oder Farbe: Kunden hatten an diesem Abend die Möglichkeit, einen Großeinkauf für ihre Renovierungs- und Modernisierungsvorhaben gratis mit nach Hause zu nehmen.

Lose verteilt

Zwischen 18 und 20 Uhr wurden Lose für einen Einkauf im Wert von zehnmal 500 Euro an alle Kunden verteilt. Die Gewinner wurden um 20 Uhr direkt im Markt bekanntgegeben. Dann lief die Uhr: Sie hatten die Gelegenheit, von 20 bis 22 Uhr ihren Einkaufswagen mit Waren im Wert von 500 Euro zu füllen und den Inhalt mit nach Hause zu nehmen, ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen. Ganz nach dem Motto: rausrollen, was reingeht.

In der Großen Kreisstadt Bad Mergentheim finden Profi- und Gelegenheitsheimwerker ab sofort auf einer Fläche von 8600 Produkte rund um Bauen und Technik, Ambiente und Gestalten. Beraten werden sie von 63 Mitarbeitern. Das Gartencenter stellt seinen Kunden auf einer Gesamtfläche von rund 2400 Quadratmetern eine Auswahl an Pflanzen, Gartenzubehör und Gartenmöbeln zur Verfügung.

Ein führender Anbieter

AdUnit urban-intext2

Mit rund 360 Märkten im Portfolio, 14 400 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von rund 2,6 Milliarden Euro zählt Room zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.